+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vollwertige Mahlzeit für Unterwegs!

Neuer Benutzer
    Hallo, und vielen Dank für die Auskunft. Leider ist Figu activ wohl nichts für mich; ich möchte nicht gleich zweimal - einmal direkt mit mehr als 100 EUR - bestellen müssen, um die Produkte zu einem halbwegs verträglichen Preis zu erhalten, um sie überhaupt erst einmal ausprobieren zu können.

Mein Tipp an die Hersteller wäre es, Interessierten wie mir die Produkte zu einem günstigen Preis zum Probieren zugänglich zu machen. Im Fall der Riegel vielleicht einfach ein 3er-Pack mit einem von jeder Geschmackssorte. Wenn man sich so vom Geschmack überzeugt hat, ist man jedenfalls sicher eher bereit, so tief in die Tasche zu greifen, wie diese im Vergleich doch sehr sportliche Preisgestaltung es erfordert.

Neuer Benutzer

BMI: 41.6
    Abgenommen: 18.5 kg
    Wunschgewicht: Noch 47.5 kg
    Hallo.

Es ist halt immer die Frage, was einem persönlich die Gesundheit wert ist. Was würdest Du bezahlen, wenn Du schwer krank bist, um wieder gesund zu werden? Wäre da nicht vorbeugen besser? Ich habe so einen Fall erst vor kurzem erlebt. Wenn wir die Produkte von LR früher kennengelernt hätten wäre vielleicht bei dieser Person noch was zu ändern gewesen. Mir ist meine Gesundheit jedenfalls so viel wert, daß ich die LR Produkte benutze (ich habe schon so viele erfolglose Diäten hinter mir - warum wohl, weil bei Diäten immer etwas dem Körper fehlt, das er sich anderweitig holt - daher sind Diäten nichts für längere Zeit). Und ich denke, es geht bei den FiguAktiv-Produkten ja nicht ausschließlich um den Geschmack - was anderes ist doch viel wichtiger. Natürlich sollte es schmecken, aber die gesunde Abnahme ist doch viel wichtiger.

Das ist jedenfalls meine Meinung

Angelika

Neuer Benutzer
    Hallo Angelika,

Gesundheit geht immer vor, das ist ganz klar. :-) Es tut mir leid, dass es bei deinem Bekannten offenbar nicht gut gelaufen ist... Übergewicht ist wirklich eine gefährliche Sache, die oft unterschätzt wird.

Meine Gesundheit ist mir sehr viel wert, man könnte sogar sagen alles - denn ohne Gesundheit ist der Rest des Lebens überhaupt nichts wert.

Übrigens habe ich inzwischen aus lauter Neugier doch alle LR-Riegel probiert. Mein Urteil: Ja, es sind gute Mahlzeiten-Riegel. Ich habe mittlerweile auch sehr viele der anderen Mahlzeiten-Riegel auf dem Markt probiert. Und auch da ist mein Urteil (mit sehr wenigen Ausnahmen): Ja, es sind gute Mahlzeiten-Riegel.

Was den Geschmack angeht: Geschmacklich liegen mir einige der nicht-LR Riegel sehr gut, einige gar nicht; bei LR hat mir nur eine Geschmackssorte gefallen, aber die anderen waren auch soweit essbar.

Dennoch, qualitativ - und ich rede jetzt nicht nur von Gescvhmack - ist für mich der preisliche Unterschied nicht zu rechtfertigen.

Womit jeder Abnehmende klar kommt, muss er oder sie selbst ausprobieren. Der Preis ist nicht allein ausschlaggebend - aber er ist auch nicht unerheblich, wenn die sonstigen Kriterien gleich oder ähnlich sind. Natürlich beruft sich jeder Hersteller auf die hochwertigen Inhaltsstoffe, die den hohen Preis rechtfertigen - da dient der hohe Preis dann auch gerne als Beweis, dass natürlich das teure Produkt himmelhoch überlegen sein muss.

Diesem Argument muss man nicht folgen. :-)

Wie gesagt, muss jeder selber wissen. Ich finde nicht, dass meiner Gesundheit besser gedient ist, wenn ich überteuerte Produkte kaufe. :-) Es gibt heutzutage auf dem Gebiet der hochwertigen Diätprodukte eine große Palette an Angeboten aller Art, bei denen jeder das Passende findet. Mein Abnahmeziel habe ich mittlerweile gesund und glücklich erreicht, und das mit exzellenten Produkten.

Viele Grüße
    Alexandria

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen