+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Vollwertige Mahlzeit für Unterwegs!

Admin
    Gast

Idee Vollwertige Mahlzeit für Unterwegs!

Figuactiv Riegel - Die Diät-Innovation: 1 Riegel = 1 Mahlzeit.

Diätische Ernährung nach § 14a der Deutschen Diaetverordnung.

Durch die Figuactiv Riegel gibt es jetzt noch mehr Abwechslung und Freiheit. Mit nur einem Riegel kanst du eine komplett vollwertige Mahlzeit ersetzen! Dabei kannst du dir sicher sein, dass dein Körper das bekommt, was er braucht - und das bei einer genau ausbalancierten Kalorienzahl.

Ob auf Reisen oder bei der Arbeit - mit den Figuactiv Diätriegeln kannst du überall und jederzeit kinderleicht dein Diätprogramm durchführen!

Die Vorteile auf einen Blick.

- Ein einziger Riegel ersetzt eine vollwertige Mahlzeit.

- Ein Riegel enthält das, was der Körper braucht:
    -> Fett: < 30 %
    -> Proteine: 25 - 50 %
    -> Ballaststoffe: 10 g - 30 g
    -> Energie: 200 kcal - 400 kcal
    + Vitamine, Mineralstoffe, hochwertiges Eiweiß, Ballaststoffe und essentielle Fettsäuren.

- Drei unterschiedliche Geschmacksrichtungen erfreuen sowohl Schoko- als auch Fruchtliebhaber.

- Für ein länger anhaltendes Sättigungsgefühl.

- nach § 14a Diätverordnung

Figuactiv Diaet Riegel für unterwegs - vollwertig, praktisch, lecker & preiswert.

Die Figuactiv Riegel gibt es in drei leckeren Geschmacksrichtungen:

Crunchy Caramel-Geschmack

Nougat-Geschmack

Erdbeer-Joghurt-Geschmack

Forenmitglieder erhalten Rabatt auf alle Figuactiv-Produkte. Näheres dazu unter Marktplatz - Figuactiv-Produkte.
    Geändert von Admin (26.07.2010 um 19:18 Uhr)

Neuer Benutzer

BMI: 20.1
    Wunschgewicht: Noch 3.0 kg
    Total super, die Riegel. Wir haben die Riegel mit auf unsere Wandertour genommen, sie nehmen kaum Platz weg und machen total lange satt, ohne dass man danach einen vollen Bauch hat oder müde wird. Im Gegenteil - die geben nochmal richtig Energie. Auch vorm Joggen sind sie nicht zu schwer, sonst hatte ich immer das Problem, dass mir schlecht wird, wenn ich vorm Joggen esse, wenn ich einen Riegel esse, nicht! Perfekt!

Neuer Benutzer

BMI: 25.2
    Abgenommen: 2.0 kg
    Wunschgewicht: Noch 8.0 kg
    Zitat Zitat von Verena Beitrag anzeigen
    Total super, die Riegel. Wir haben die Riegel mit auf unsere Wandertour genommen, sie nehmen kaum Platz weg und machen total lange satt, ohne dass man danach einen vollen Bauch hat oder müde wird. Im Gegenteil - die geben nochmal richtig Energie. Auch vorm Joggen sind sie nicht zu schwer, sonst hatte ich immer das Problem, dass mir schlecht wird, wenn ich vorm Joggen esse, wenn ich einen Riegel esse, nicht! Perfekt!
    ich nehme mir eigentlich fast immer einen Riegel mit, wenn ich ins Schwimmbad gehe, da brauch ich mir dann keine fettige Pommes kaufen ;-D und bin trotzdem satt.... . Von daher ist das schon ne geniale Sache mit den Riegeln.

Admin
    Gast
    Zitat Zitat von Verena Beitrag anzeigen
    Ja Verena, vor dem Joggen oder allgemein vorm Sport ist das echt ne gute Wahl.

Neuer Benutzer

BMI: 25.2
    Abgenommen: 2.0 kg
    Wunschgewicht: Noch 8.0 kg
    Ich habe leztens einer Bekannten diese Riegel empfohlen, die hat ihren Sohn gleich damit eingedeckt. Der nimmt jetzt immer einen Riegel mit zur Schule so hat der was gesundes in der Pause . Sie sind total davon begeistert, vorallem schmecken dem Sohn die Riegel besser als das Pausenbrot.

Neuer Benutzer
    Diese Riegel sind doch total teuer oder?
    Als ich mal geschaut habe kosten 6 Riegel oder so 25€... sind die wirlich so teuer? Kann mir da jemand mal nen Link schicken?
    Es hieß doch auch wenn man dieses 3Monats Paket bestellt, werden die andren Produkte i.wann billiger???
    *please help i need input*

Admin
    Gast
    Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Als ich mal geschaut habe kosten 6 Riegel oder so 25€... sind die wirlich so teuer? Kann mir da jemand mal nen Link schicken?
    Es hieß doch auch wenn man dieses 3Monats Paket bestellt, werden die andren Produkte i.wann billiger???
    Hallo Saphira,

es ist so, dass jeder Riegel einen vollwertigen Mahlzeitenersatz darstellt. Im 3er Mix Set sind die Riegel schon günstiger und kosten nur 20€ pro 6er Box .
    Riegel 6er Box , 3er Mix-Set

Es ist so, dass es die Möglichkeit gibt, dass man von dem Vorteilen als LR-Partner profitieren kann, so dass man zu Werkspreisen einkaufen kann. Falls du dies meinst und weitere Informationen erhalten möchtest, dann meld dich doch einfach bei mir.

gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    tja dann fang erst garnicht an abzunehmen oder mach ne andere Diät. Selbst wenn ein Riegel 5€ kostet das ist ne volle Mahlzeit. Ein Besuch beim Mc kostet sicherlich mehr wie 5€ oder wenn de mal kurz ein Döner kaufst und dazu noch was zu trinken biste auch 5€ los. Für solche Sparfüchse wie dich hat es leider kein Platz wobei man eher Geld spart wenn man die Riegel kauft. Die meisten Leute fahren zum McDonalds mit dem Auto und pro Kilometer zu fahren kosten mindestens 0,25€. Angenommen der nächste McDonalds ist 5km entfernt so fahre ich dort hin und wieder zurück und bin 10km gefahren. Die ganze Fahrt alleine hat mich schonmal 2,50€ gekostet und um beim Mc richtig satt zu werden muss man sag ich jetzt mal 10€ ausgeben. 12,50€ hat dich diese fettmachende ungesunde Mahlzeit gekostet.

Neuer Benutzer
    Eine Bekannte gab mir den Tipp mit Figu activ Riegeln, und ich würde sie sehr gerne ausprobieren – aber sie sind schon sehr teuer. Mit Porto ist man auch beim 3er-Mix bei rund 4 EUR pro Riegel. Wenn man nicht gleich für 70 EUR die Katze im Sack bestellen will, landet man sogar bei 5 EUR.

Klar, McDonalds ist noch teurer, ein 5-Sterne-Restaurant auch. Aber ein Salat, Corn Flakes, ein belegtes Brötchen, Pellkartoffeln mit Quark, Nudeln oder eine saisonale Gemüsepfanne mit Reis (oder oder oder…) sind deutlich billiger!!! Ebenso übrigens wie auch alle anderen Mahlzeit-Ersatz-Produkte, die ich bisher kenne.

Meine Bekannte meinte, sie bekäme als angemeldeter Kunde einen Rabatt. Ich hab mich auch als Kunde angemeldet, aber wo ich einen Rabatt bekommen kann, weiß ich leider nicht. Gilt das Angebot noch?? Würde mich sehr über Rückmeldung freuen. Ich würde die Riegel nämlich wirklich sehr gerne probieren.

Danke!

Administrator Avatar von Admin

BMI: 30.2
    Abgenommen: 7.0 kg
    Wunschgewicht: Noch 18.0 kg

Figu Riegel

Hallo,

es gibt die möglichkeit mit einer Erstbestellung von ca.100€ LR Partner zu werden , das bedeutet das du mindestens 25% Hsp Rabatt auf alle LR Produkte bekommst.

Wenn du dir also die Riegel zb.unter http://lr-aloe-vera-shop.de bestellst kannst du dauerhaft sparen.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen